Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/felixruebenhagen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sorry Leute

Moin Leute,

Entschuldigung das ich die letzten Tage nichts geschrieben hab, das lag daran, dass ich Verbindungsprobleme hatte >.<. Aber jetzt bin ich wieder da


Gestern hat mein Vater den ganzen Tag versucht Lan an meinem Laptop anzuschließen, doch er hatte nicht daran gedacht die Box im Router anzumelden :D. Das wurde mir irgendwann zu langweilig also bin ich ins GYM gefahren, leider wollte keiner mitkommen, also war ich alleine. Samstags nachmittags haben die meisten Menschen was besseres zu tun als ins GYM zu fahren. Als ich dann um 17:00 wieder zu Hause war, hatte mein Vater es endlich geschafft :D. Also fing ich an ein paar runden WOT auf dem Testserver zu spielen, doch nach einer kurzen Zeit widmete ich mich meinem
Chemie-Deckblatt.
Dann ist gestern Abend zu gefühlt 100ersten mal der Standby-Knopf meines Handys kaputt gegangen( so ein scheiss, ich will ein neues -.-)

Außerdem ist mir gestern aufgefallen wie verliebt bin *-*. Sie hat am Wochenende ihren 16. Geburtstag gefeiert, und ich Pfosten war nicht da :'(.
Ich überlege mir die ganze Zeit was wäre wenn ich da gewesen wäre((
Sie ist so mega schöööööön. Aber ich glaube ich häte sowieso keine Chance bei ihr, weil sie 16 ist und ich erst 15 werde. Sie hat mich sogar gefragt ob ich kommen möchte aber ich dachte, ich würde zu dem Zeitpunkt in Bremen sein, doch die Fahrt nach Bremen viel aus. Ich war trotzdem nicht bei ihrem Geburtstag ((((.
Ich muss um sie kämpfen :-/
14.9.14 09:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung